Freitag, 10. August 2012

Und schon wieder Freitag....

Nach zwei Wochen Abstinenz hab ich es wieder geschafft beim berühmt-berüchtigten Foto-Frage-Freitag mitzumachen... Falls Ihrs nicht kennt - Steffi von www.ohhhmhhh.de  stellt jeden Donnerstag Fragen bei Facebook die mit einem Foto beantwortet werden sollen... Seht selbst... es macht Spaß!


1) Hat jemand anderes gekauft, findest Du aber auch schön?

Die Blumen füs Sonntagsfrühstück hat mein Mann gekauft...


2) Klingt gut?

 Mein I-Pod.... ohne den bin ich gerade nicht anzuteffen...


3) Ein Buch, dass Du nicht mehr weiterlesen magst?

Das Buch habe ich im Urlaub begonnen... passte nicht an den Strand...


4) Welche Farbe ändert Deine Laune?

 Neonpink


5) Deine liebste Uhrzeit?

 Morgens - kurz nach sieben... die Sonne scheint und der Tag beginnt


Nächste Woche Mittwoch ist in Bayern Feiertag. Mein weltbester Ehemann und ich haben Montag und Dienstag als Brückentage genommen und freuen uns auf ein wirklich sehr langes Wochenende! 
Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen