Freitag, 17. August 2012

Fast verpasster Foto-Frage-Freitag

 Dank des vorgestrigen Feiertags und zwei Überstundenabbautagen hatten wir ein sehr langes Wochenende und ich war überrascht, als ich heute bei Facebook die Fragen von Steffi sah... Diesen Foto-Frage-Freitag hätte ich bestimmt vergessen, ist ja gefühlt erst Dienstag... Was sich Steffi für uns diese Woche hat einfallen lassen... seht selbst...

1.) Eine Neuentdeckung?
 Unser neuer kleiner Mitbewohner - Kermit

2.) Gedacht: "Warum mache ich das nicht öfter?"
Sonnenliege, Buch, Musik, Seele baumeln lassen....

3.) Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?
In meinem neuen wunderschönen Eulen-Kuschel-Hoddie von Dawanda Shop byme


4.) Was hat dich überrascht?
Mein Lieblingsehemann hat diese Woche für mich gekocht...

5.) Was würdest du am liebsten selbst behalten?
Den wunderschönen Hibiskus in unserem Garten...
Gestern erst zu arbeiten angefangen und schwupps schon ist wieder Wochenende! So könnte das nach meinem Geschmack öfter sein.. 
Bisher steht ausser einem Besuch im Fitnessstudio am Samstag vormittag noch nichts an... Was habt Ihr am Wochenende vor? Schon viele Pläne? Es soll ja sehr heiß werden... Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen