Freitag, 13. Juli 2012

Freitag der 13. - ein ideales Datum um einen Blog zu starten

Neidvolle Blicke auf wunderschöne Blogs mit tollen Texten und wunderschönen Bildern. Das will ich auch können...

Unsere Hochzeit war vor knapp vier Wochen. Die Vorbereitung war Stress pur. Jetzt bin ich glücklich verheiratet und muss nichts mehr planen, vorbereiten, recherchieren, basteln oder koordinieren. Was mach ich jetzt denn bloß?? Genau - ich blogge....

Hmmm, aber wie? Und über was blogge ich? Soll ichs einfach probieren? Was muss man da tun? Fragen über Fragen.... Ab ins kalte Wasser!

Eins kann ich Euch nicht vorenthalten... Mein absolutes Lieblingshochzeitsbild.

Wir hatten die beste Fotografin nördlich der Alpen! Ehrenwort! www.piasimon.de




Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Bei uns steht Kellerräumen auf dem Programm, mal schauen was für Schätzchen wir ausgraben.
Was habt Ihr denn vor?

Eure Mrs. Voo



1 Kommentar: